chronist.verren.at

gegen den Bus

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalle Eberle

  • Administrator
  • *****
    • Beiträge: 279
    • das 'alte' Außerfern
Innsbrucker Nachrichten vom 7. Juni 1934

Höfen bei Reutte, 6. Juni. Am Sonntag abends fuhr der Kursomnibus des Bernhard Feuerstein von Holzgau gegen Weißenbach. Am Ober-Hornberg bei Höfen kam ihm ein Innsbrucker Personenauto auf der falschen Straßenseite entgegen. Der Chauffeur wollte schnell auf die rechte Seite fahren, streifte aber den großen Wagen und kam über den Weg hinaus, so daß das Innsbrucker Auto über die Straßenböschung stürzte. Die Insassen erlitten zum großen Glück nur leichtere Hautabschürfungen. Das Auto wurde nach Reutte abgeschleppt.

Höfen mit Ober- und Unterhornberg - Foto: Ludwig Reiter - ca. 1940


 


 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2023, SimplePortal