chronist.verren.at

Dies & Das => Rund um chronist.verren.at => Thema gestartet von: Kalle Eberle am 13.09.2020, 04:22:12

Titel: Herzlich willkommen!
Beitrag von: Kalle Eberle am 13.09.2020, 04:22:12
Hallo liebe Chronistinnen und Chronisten!

Wie bei dem Treffen besprochen, habe ich hiermit eine Plattform für den Austausch, als auch die Ablage von Dokumenten, Bildern, etc. eingerichtet.

Wie in einer neuen Wohnung, gibt es auch hier noch nicht viel Mobiliar, sprich Rubriken, Foren und Beiträge.
Ich wollte die 'Einrichtung' mit euch besprechen, wie man die Themen und Bereiche kategorisieren soll oder welche weiteren Funktionen noch von Vorteil wären, die man mit einbauen kann.

Ich hoffe auf einen regen Austausch und freue mich, zusammen mit euch diese Plattform gestalten zu dürfen.

Beste Grüße
Kalle Eberle
Titel: Antw:Herzlich willkommen!
Beitrag von: Christian Tiefenbrunn am 13.09.2020, 21:45:11
Danke Kalle für Deine Unterstützung! Ich denke, das wird eine tolle Zusammenarbeit, von der jeder profitiert! Viele Grüße, Christian Tiefenbrunn
Titel: Antw:Herzlich willkommen!
Beitrag von: Kalle Eberle am 13.09.2020, 21:49:19
Servus Christian

Gerne! Ich denke auch, dass wir auf diesem Weg eine tolle Sache schaffen können.

Schöne Grüße
Kalle
Titel: Antw:Herzlich willkommen!
Beitrag von: Astrid Kröll am 13.09.2020, 22:18:51
Schön, dass das alles so gut klappt! Danke Kalle! War eine gute Idee, zum Chronistentag zu kommen:-)
Titel: Antw:Herzlich willkommen!
Beitrag von: Kalle Eberle am 13.09.2020, 22:25:47
Hallo Astrid

Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen  :)

Schöne Grüße
Kalle
Titel: Antw:Herzlich willkommen!
Beitrag von: Birgit am 16.09.2020, 10:46:24
Servus Kalle,

vielen Dank für die Plattform. Beteilige mich das erste mal überhaupt in einem Forum. Ich glaube, Dein Vorschlag ist für uns alle ein Gewinn!!!

Servus an alle anderen,

freue mich schon auf Austausch  :)
Titel: Antw:Herzlich willkommen!
Beitrag von: Kalle Eberle am 16.09.2020, 13:26:21
Servus Kalle,

vielen Dank für die Plattform. Beteilige mich das erste mal überhaupt in einem Forum. Ich glaube, Dein Vorschlag ist für uns alle ein Gewinn!!!

Servus an alle anderen,

freue mich schon auf Austausch  :)

Hallo Birgit

Ich hoffe, dass es zu einem guten Austausch und zur Bereicherung der Tätigkeit beiträgt.

SG
Kalle
SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal