chronist.verren.at

Die Internationale Sechs-Tage-Fahrt (1929)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalle Eberle

  • Administrator
  • *****
    • Beiträge: 279
    • das 'alte' Außerfern
...die zweite Etappe führte von Garmisch über den Zirlerberg, aber abwärts, und den Fernpaß nach Reutte zur Mittagskontrolle. War der erste Tag schon durch gutes Wetter ausgezeichnet gewesen, so überbot sich damit Petrus selbst. Die wunderbaren Schönheiten der Voralpen kamen den Vertretern der 14 teilnehmenden Länder... [...] ...die Straßen waren durchweg gut...

...Miss Foley brachte nach einem Sturze, bei welchem Sie zwei Zähne einbüßte und wahrscheinlich eine Rippe brach, jedoch trotzdem ihr Fahrzeug selbst nach Chamonix...


Foto: Bruno Dostal
bei der Fahrt über den Katzenberg


Matchless V2 500ccm O.H.V.

 
« Letzte Änderung: 14.03.2022, 22:14:47 von Kalle Eberle »


 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2023, SimplePortal