chronist.verren.at

Eine Liebestragikomödie

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kalle Eberle

  • Administrator
  • *****
    • Beiträge: 278
    • das 'alte' Außerfern
Aus: Innsbrucker Nachrichten vom 14. März 1927

Ein Jüngling aus dem Bayernlande kam am Freitag abends zu seiner hier bediensteten Landsmännin und versuchte sie zur Wiederaufnahme der abgebrochenen Beziehungen zu bewegen. Als er seine Ueberredungskünste mit einem Revolver, der übrigens noch aus der ersten Erfindungszeit der Feuerwaffen zu stammen scheint, unterstützen wollte, entwanden ihm einige Burschen die Waffe. Ein Polizist begleitete ihn dann zur Bahn und gab ihm noch einige kräftige Ratschläge, in deren Befolgung er versprach, Reutte künftighin zu meiden.

 ;D

Reutte im Winter - Foto: Kunstverlag Chizzali - 1964


 
 


 

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2023, SimplePortal